Frage von WolvesQueen, 15

Sims 4 oder Sims 3 mit Erweiterungspacks?

Heute hatte ich irgendwie wieder Lust Sims 3 zu spielen. Vor einiger Zeit hab ich mir nämlich ein Starterpack mit dem normalen Sims, Late Night und Lebensfreude gekauft. Jetzt frage ich mich, ob es besser wäre Sims 4, oder noch mehr Erweiterungspacks von Sims 3 zu kaufen. Was wäre billiger und würde mehr Spaß machen? Danke für alle Antworten. :)

Antwort
von SophiaMaxwell,

Eindeutig Sims 3! Ich suchte zwar beide Spiele muss aber sagen mir gefällt Sims 3 besser. Es hat einfach mehr zu bieten und meiner Meinung nach macht es mehr Spaß. In Sims 4 ist dafür die Grafik viel besser und es gibt viele neue Sachen. Trozdem ist Sims 3 besser da es mehr Erweiterungen gibt, Kleinkinder usw. Ich würde dir die Packs Einfach Tierisch, Supernatural empfehlen. Tut mir leid dass ich jetzt noch schreibe obwohl du bestimmt schon deine Entscheidung getroffen hast.

LG Sophia ♥

Antwort
von whyshouldigetup, 15

sims 3 ist billiger und macht mehr spaß, ich habe sims 4 und mag es eigentlich auch, jedoch ist in sims 3 alles besser aufgebaut (obwohl die grafik bei sims 4 viel besser ist). gute erweiterungspacks wären:
Jahreszeiten
Traumkarrieren
Reiseabenteuer
und einfach tierisch

Antwort
von HoIIy, 9

Sims3 ist billiger und es gibt viel mehr erweiterungs packst als sims4 da gibt es nur 2 glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten