Frage von ClownMonster, 43

Sims 4 oder Sims 3 - was ist besser?

Es gibt ja jetzt schon einige addons zu Sims 4. und würde jetzt nun gerne wissen, ob ich mir alle sims3 addons oder sims4 addons holen soll?
Hat jemand vielleicht beide Spiele und kann mir sagen was besser ist?

Antwort
von sepki, 12

Beide Teile sind soweit gut.

Sims 3 hat durch seine Vielfalt mehr Features und Möglichkeiten. Braucht aber mehr Leistung (unter anderem wegen Grafik und offener Nachbarschaft).

Sims 4 ist insgesamt etwas schlichter, hat auch nette Add-Ons und braucht wesentlich weniger Leistung.

Antwort
von elisselin, 14

Hey und zwar ich habe beide spiele. und kann dir sagen eig. sind alle toll, bei sims 3 hab ich alle erweiterungen und es ist so das spiel wird extrem langsam und laggt. Sims 4 hab ich auch alle erweiterungen und es geht eig. flüssig. Ich kann nur sagen beide haben was ansich sims 3 hat bei den sims kleinkind bei sims 4 gibt es das aber nicht mehr, und das geht immer so weiter sims 4 hat was was sims 3 hat und umgekehrt.


Antwort
von Sluggy01, 22

Hey,also ich besitze beide Spiele und habe auch diverse Erweiterungspacks. Ich persönlich mag die Sims 3 lieber, da ich finde, dass der Spilspaß dort höher ist und alles realistischer wirkt. Bei Sims 4 sind die Entwickler, wieder sehr in das Videospiel von der Grafik gerutscht und die Sims sehen aus wie Wachsfiguren. Außerdem stört mich, dass man erst einen Ladescreen hat, wenn auch einen kurzen, um zu einem Gemeinschaftsgrundstück zu gelangen.
Fazit: Ich mag Sims 3 lieber, kann aber leider nicht für dich entscheiden, ob du Sims 4 nicht vielleicht doch lieber magst :)

Antwort
von rose01234, 26

Sims 4 verbraucht deutlich mehr Speicherplatz und kostet auch mehr. Außerdem finde ich die meisten zusätzlichen Funktionen nicht unbedingt nötig und etwas verwirrend. Also meiner Meinung nach ist Sims 3 deutlich besser aber es ist deine Entscheidung

Kommentar von ClownMonster ,

Ja um die Funktionen geht's mir hauptsächlich. Kann man mit sims4 mehr machen ?

Kommentar von rose01234 ,

Ja grundsätzlich schon aber mich stören die meisten weiteren Funktionen nur. Außerdem finde ich dass Sims 3 optisch sowie funktional besser gestaltet ist :)

Antwort
von nosaj, 19

Besser im Bezug auf welchen Punkt?

Kommentar von ClownMonster ,

Spiel Spaß. Mit welchen Sims kann man sich kreativ entfalten und Geschichten erzählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten