Sims 4 oder 3? Was ist besser und warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sims4 hat bessere Grafik usw...es gibt auch modernere Möbeln und Stimmungen es hat aber noch wenige erweiterungs packst im Gegensatz zu Sims 3 da gibt es Vampire Werwölfe Meerjungfrauen und Pferde Hunde und Katzen die es bei Sims 4 nicht gibt ich persönlich finde sims3 besser das ist aber Geschmacksache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wirklich schwer sich für eins zu entscheiden. Jedes hat seine Vor- und Nachteile. Wenn du aber nicht so viel Geld ausgeben und trotzdem viel Content haben möchtest würde ich dir Sims 3 empfehlen, da es dort schon diverse Bundles gibt bei denen es sich gut sparen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat wohl jeder eine andere Meinung. 

Ich finde aber Sims 4 besser, da du dort viele, viele Möglichkeiten hast um dein Haus zugestallten oder Charaktere zu erstellen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?