Frage von Kim2015, 38

Sims 4 nicht mehr auf meinem Desktop, was nun?

Ich wollte mal wieder auf meinem Windows Laptop Sims 4 spielen, aber dann konnte ich das KOMPLETTE SPIEL nicht mehr finden! Ich habe es warscheinlich ausversehen gelöscht! Was nun? Wie kann ich es wiederherstellen! Helft mir please!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anewuser123, 27

Installiere es neu oder such in der Windows suchleiste nach sims 4 da sollte ein Ordner sein

Kommentar von Kim2015 ,

In wie fern meinst du ich soll's neu installieren?

Kommentar von Anewuser123 ,

Wie hast du es denn installiert? Online oder über eine CD?

Kommentar von Kim2015 ,

Haha mittlerweile hab ich's gecheckt! Vielen Dank!

Kommentar von Anewuser123 ,

Bitte und Danke für den Stern^^

Antwort
von BlaueGiraffe, 13

Guck mal im papierkorb