Frage von Fanta2015, 330

Sims 4 neues Update - Dezember 2015?

Hallo liebe Community,

ich hab gerade das neue Sims 4 - Update (Stand: Dezember 2015) gemacht. Alles so weit gut. Dann kam da, ob ich den Lizenzvertrag annehme, hab ich auch gemacht...

Als das Update fertig war, stand da plötzlich : " Unable to start : Initialization error at start up. [135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0] "

Was heißt das ? Was kann ich tun ? Muss ich etwas bestimmtes machen ?

Bitte eine schnelle Antwort Danke für eure Bemühungen

Fanta2015

Antwort
von Simone2802, 207

Hallo hatte dasselbe Problem! Wenn du auf dein origin Konto gehst und dann auf "meine Spiele" versuch bei Sims 4 mit der rechten Maustaste zu drücken und dann Spiel reparieren auszuwählen - hat bei mir geklappt :-)

Kommentar von Josilovewolf ,

ich habe das selbe problem und bei mir hat das nicht geklapt

Kommentar von Fanta2015 ,

Danke Simone2802 , es hat geklappt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community