Frage von Shaarin, 49

Sims 4 neues spiel?

Ich habe mir das neue Sims 4 heute geholt. Bei sims 3 habe ich mir bei "the recource" immer sims, möbel ect. runtergeladen. Nur ich weiß nicht wie das jetzt bei Sims 4 geht, weil bei sims 3 hatte ich ja den Launcher

kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von PainKiller94, 28

Du downloadest dir die Mods für Sims 4 und ziehst sie am besten auf den Desktop. Wenn diese Datei eine Rar oder Zip Datei ist musst du sie entpacken. Die Mods haben immer die Endung .package. Du gehst unter Dokumente - Electronic Arts - Die Sims 4 - Mods und fügst sie dort ein.

Dann musst du im Spiel Script Modes und Mods aktivieren. Nach jedem Update für die Sims 4 werden deine Mods automatisch deaktiviert. Dann musst du sie wieder aktivieren und Die Sims 4 neustarten und schon sind sie wieder aktiv.

Kommentar von Shaarin ,

okey das hilft mir schon mal weiter. Aber das komische ist, wenn ich Sachen Downloade, dann steht da "im Store danach suchen" (hab windwos 10) also nachdem ich auf den blauen Pfeil oben rechts im Internetexplorer öffne... eigentlich kommen ja dann die packages und dann kopier ich sie und füge sie bei den mods ein aber bei "the sims recource" funktioniert das irgendwie nicht so.

Kommentar von PainKiller94 ,

Wie meinst du das? Downloade es dir mal mit Chrome und tu es wie gesagt in den Ordner. Und mach mir mal ein Screenshot davon. o.o

Vielleicht sind das Mods, zu denen du Erweiterungen brauchst. Naja, ich besitze keine Erweiterungen und das kam bei mir noch nie vor.

Kommentar von PainKiller94 ,

Ich leg mich hin. Aber das sollte dir bestimmt auch weiterhelfen können: https://www.youtube.com/watch?v=Pj2cF6AkdrE

Kann den Kanal nur empfehlen. =)

Kommentar von Shaarin ,

Ich habe mir paar Frisuren von "thesimsrecource" runtergeladen und sie tauchen auch im Spiel auf aber wenn ich eine von den paar Frisuren für meinen Sim verwenden möchte, dann sieht man nur eine Glatze. Das ist bei den anderen heruntergeladenen Frisuren genauso :(

Und wenn ich mods von anderen Seiten runterlade und dann anschließend Sims4 öffnen möchte dann zeigt es mir einen Fehler an und öffnet sich nicht und wenn ich die mods wieder lösche dann funktioniert es wieder :(((

Kommentar von PainKiller94 ,

Dann liegt es wahrscheinlich an den Mods selber. Da fehlt dir wahrscheinlich eine Datei, die du für genau diese Frisur brauchst. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworten konnte. Schau mal ob bei den Mods noch irgend was steht, was du dafür noch zusätzlich benötigst oder du musst auf andere Frisuren zurückgreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten