Frage von EvefromEden, 55

Wie kann man denn zusätzliche Kleidung aus dem Internet herunterladen für Sims 4?

Hallo ich habe neulich Sims 4 für den PC zu weihnachten bekommen und da wollte ich fragen wie man denn zusätzliche Kleidung aus dem Internet herunterladen kann. Ich klicke zwar auf download aber es verändert sich nichts! Also weiß jemand wie das funktioniert und wo die besten Seiten sind?

Danke schonmal EvefromEden

Antwort
von XxThorbenxX, 45

Es gibt schon die selbe Frage, die Antwort daruf war "

Es gibt schon ein paar Dateien zum herunterladen, auf der Seite . Frisuren sind dort noch mangelware, es gibt aber schon Kleidung, Haarfarben, Sims, Häuser, auch eine Mod und Accessoires. Die Downloads speicherst du dann unter x:\Users\Besitzer\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods (x ist in den meisten fällen C also der lokale datenträger). 

Ich hoffe ich konnte helfen ^^"

Antwort
von ladythesthes, 34

Geh mal auf mystufforigin.blogspot.pt diese Internet Seite hat viele schöne Haare die schauen aus wie die Original Sims 4 Haare und da gibt es Kleidung und so weiter ich finde diese Seite fantastisch

Kommentar von ladythesthes ,

kann mir jemand helfen ich habe den Mods Ordner für Sims 4 versehentlich gelöscht aber im Papierkorb ist er nicht mehr und ich kann ihn nicht mehr finden bitte helft mir :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten