Frage von peachii2014girl, 32

Sims 4 modsssss?

Ich hab in sims4 ein mod heruntergeladen und bin auf sims 4 gegangen hab das bestätigt was am ende kommt das es ein mod ist und ich hab jetzt diesen mod irgendwie nicht also das war ein cc mod ich hab keine köamotten die ich mir gedownloafed hab

Antwort
von tinkerbellx33, 18

Du hast den Mod im Internet gedownloadet und auch in den richtigen Ordner hinzugefügt? Und dann das Spiel gestartet? Vielleicht sind deine Downloads deaktiviert? Oder du hast den mesh zum mod nicht??

Kommentar von peachii2014girl ,

Was ist ein mesh?

Kommentar von peachii2014girl ,

Und ja ich hab es neu gestartet und ich hab es zum richtigen ordner hinzugefügt sonst würde das ja nicjt stehen das ich einen mod hab

Kommentar von tinkerbellx33 ,

Okay, dann hast du bestimmt den Mesh nicht.. Der Mesh ist wichtig, da das Spiel sonst nicht erkennt, was das sein soll. Geh nochmal zu deinem Download auf die Internetseite und schau genau nach, ob dort steht, ob der mesh enthalten ist oder ob dort der Link zu dem Mesh steht :-)

Kommentar von peachii2014girl ,

Okay dankeschön

Kommentar von peachii2014girl ,

Da steht nix hast du vielleicht whatsapp oder facebook ? Dann könnte ich dir von der beschreibung ein bild senden dann könnten wir das besser klären ?!

Kommentar von peachii2014girl ,

Snapchat, insta..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten