Frage von JuliaTW, 111

Warum werden die Sims 4 Mods nicht mehr angezeigt?

Hallo, ich habe mir in den Ferien von TheSimsResource Kleidung, Haare, Make Up heruntergeladen. Am Anfang war alles Super, alles hat funktioniert. Ich habe seit längerem kein Sims 4 mehr gespielt und jetzt werden die ganzen Mods nicht mehr angezeigt obwohl sie im Mods Ordner drinnen sind. Ich konnte im Internet nichts finden und hoffe mir kann jemand helfen. Ach ja ich spiele auf einem iMac.

Liebe Grüße

Antwort
von finjalen, 94

Du musst im Spiel oben rechts auf die drei Punkte, dann auf "Spieleinstellungen" (oder so ähnlich. Jedenfalls meine ich die Einstellungen) und dann unter einer Kategorie (ich glaube Mods oder so) Mods aktivieren bzw. im Spiel anzeigen oder so.
Ps: Sorry, dass ich gerade die "Fachbegriffe" nicht mehr weiß ;)

Kommentar von JuliaTW ,

Vielen Herzlichen Dank! Es funktioniert wieder. Ich wäre echt nicht darauf gekommen bei den Einstellungen nachzuschauen.

Kommentar von finjalen ,

Bin ich erst auch nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten