Frage von JuliaHoffmann20, 19

Sims 4: Mods sind nicht mehr im Spiel?

Hallo, vor kurzem musste ich ein Pflichtupdate meines Sims 4 Spiel machen, wobei sich mein gesamter Spielstand, sowie die Mods gelöscht haben. Habe in den Optionen nach geguckt, ob sich das Häkchen für "benutzerdefinierte Inhalte" ausgeschaltet hat. Das Häkchen war aber immer noch da und auch noch die Mods waren im Mods Ordner. Nun meine Frage: Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir helfen? Oder jemand der sich damit auskennt?

Danke im Vorraus :) LG

Antwort
von blondii148, 10

Vielleicht befindest du dich in einem anderen Speicherort als du das letzte Spiel gespielt hast.

Damit meine ich, dass es ja seit neuem möglich ist, mehrere Spielstände zu haben, so dass man trotzdem weitere Familien erstellen kann, auch wenn die Nachbarschaften alle bereits schon verwendet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten