Frage von Dreamworlddd, 50

Sims 4 Mods richtig anwenden?

Wenn ich mir z.B. Frisuren, Klamotten etc. runter lade, in welchen Ordner müssen die dann rein? Und müssen die vorher schon entpackt werden oder erst danach? Wie kann ich die Mods, wenn ich sie habe, im Spiel anwenden? Werden sie mir da gezeigt oder muss ich was bestimmtes machen?

Danke im Voraus :)

Antwort
von ladythesthes, 23

Wenn du Haare und so weiter herunterlädt die müssen zuerst entpackt werden und dann in den Mods Ordner geschoben werden ich hoffe ich kann dir helfen?

Antwort
von ladythesthes, 22

und dann musst du bei Option Mods aktivieren dann kannst du mit den Mods spielen

Antwort
von DerAmmo, 21

Wir nehmen einfach die Mods und schieben sie wo anders hin. (in den "Mods" Ordner)

Antwort
von ladythesthes, 13

Kannst du mir bei meinen Problem helfen? Ich habe versehentlich den Mods Ordner gelöscht aber im Papierkorb ist er auch nicht mehr aber im Spiel werden mir die Mods angezeigt dass ist sehr komisch :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community