Frage von Donquixote97, 31

Sims 4 Mods nutzen?

Hallo Leute ich habe auf meinem neuen PC Sims 4 rauf gemacht und wollte endlich mal Mods nutzen, (Package datein) aber ich habe keine Ahnung wie ich sie installieren soll, wenn ich das Spiel starte werden mir die Mods zwar angezeigt aber wenn ich dann z. B. die neuen Haare ausprobieren möchte werden sie nicht angezeigt, also ich finde sie beim Editor nicht, kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und ob ich ein extra Programm dafür brauche? wäre nett für eure Hilfe :)

Antwort
von 2015Lala, 19

Hab ich auch das Problem

Kommentar von 2015Lala ,

Willkommen im Club!

Kommentar von Donquixote97 ,

Also mein Problem habe ich endlich gefunden, bei package datein einfach auf den Ordner bei Sims4 gehen und sie dort einfügen mehr nicht und zip datein einfach nur in dem ordner entpacken. Und wenn manche Frisuren nicht im Spiel funktionieren muss man das Original Runterladen, der link muss eigentlich in der Beschreibung mit drin stehen, hoffe konnte irgendwie helfen obwohl es ja meine frage war :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten