Frage von Jordetta, 508

Sims 4 Mods gehen seit Update nicht mehr?

Ich habe das Sims 4 Basisspiel und bisher erfolgreich mit Mods im Spiel gespielt. Seit dem Update, dass ich vor 2 Tagen gemacht haben, sind die Mods nicht mehr verfügbar. Daraufhin habe ich gegooglet und herausgefunden, dass ich im Spiel die Mods noch aktivieren muss (musste ich zuvor nicht). Nachdem ich das gemacht habe, kam aber beim Starten des Spiels ein Fehler. Wenn ich den Ordner mit den Mods rausnehme, startet das Spiel, mit den Mods kommt aber immer eine Fehlermeldung.

Antwort
von Jordetta, 435

Neueste Kenntnis; ich habe ganz viel rumgedrückt, alle Mods laufen wieder, aber wie ich das tatsächlich hinbekommen habe: keine Ahnung

Antwort
von Sasuke8902, 441

Auch wenn du es bereits behoben hast..
Seit dem neusten Update haben die da etwas geändert, was manche Mods deaktivierte. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten