Frage von quxxyn, 285

Sims 4 mods funktioniert nicht mehr?

Ich hab ein problem.Ich habe bis vor paar monaten immer kleidung heruntergeladen.Wenn man kleidung runterladet muss man es ja danach in das 'Mod' ordner tun.
Es hat immer funktioniert. Vor paar monaten aber hat es nicht mehr funktioniert.Die kleidung war nicht mehr im spiel enthalten.
Ich ging in den mod ordner und die sachen waren aber noch drinnen.
Ich hab die kleidung gelöscht und versucht neue einzufügen aber es funktioniert nicht. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliaTW, 241

Ich habe so eben eine Lösung gefunden. Du musst auf "Spieloptionen" gehen und dort dann auf "Weiteres". Da findest du "Benutzerdefinierte..." und genau da musst du einen Haken rein machen.

Kommentar von quxxyn ,

Dankeschön ☺️

Antwort
von JuliaTW, 188

Ich habe genau das selbe Problem. Habe mir bei TheSimsResource Kleidung heruntergeladen, am Anfang hat alles prima funktioniert, wollte gerade das Spiel starten und sie sind auf einmal nicht mehr im Spiel. Hat jemand eine Lösung? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten