Frage von Burton385, 90

Sims 4 Mods funktionieren nicht. Warum ist das so?

Hi leute,

Ich hab heute mal versucht Sims 4 Mods zu installieren aber sie werden mir einfach nicht InGame angezeigt, es sind alles .package datein. Wenn ich das Spiel starte kommt zwar immer diese Info wo man angezeigt bekommt welche Mods man Installiert hat, aber wenn ich mir dann einen Sim erstelle sind die Mods (Kleidung haare ohrringe etc.) einfach nicht da? Wäre net wenn jemand eine Lösung für das Problem hätte LG

Antwort
von NagNagHilft, 83

Hi :D

Ich habe auch einige Mods und meistens nach einem Update werden auch keine angezeigt. Dann mache ich folgende Schritte: Beim "Startmenü" im Spiel auf Optionen, dann auf weiteres und dann "Benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren" ankreuzen und dann einfach speichern und das spiel neu starten :D

Vielleicht konnte ich dir helfen :3

Kommentar von Burton385 ,

Bei mir gibt's diese benutzerdefinierte Mods und Inhalte nicht ?

Antwort
von CHRISPLAYN, 64

Also wenn sims 4 die nicht im Spiel anzeigt dann sind es keine .package mods (auch cc=custom content) sondern .zip mods die musst du entpacken mit einem Programm z.B. 7-zip oder auch andere wenn du welche findest!

LG chriscoo

Kommentar von Burton385 ,

Doch doch, hinter den einzelnen datein steht .package hab auch alle entpackt aber trotzdem gehen die Kleidungen nicht das einzige was geht ist diese mod der die verpixelung also no mosaic weg macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten