Frage von ladysims4, 9

Sims 4 Mods Downloaden?

Ich habe Probleme in Sims 4 mit dem Downloaden von Mods. Erstmal weiß ich das 5000 verschiedene Videos und Seiten gibt die das erklären aber für mich ist das vollkommen unverständlich. Ich weiß das man Mods erstmal entpacken muss und das man dafür eine bestimmes Programm braucht nur ich weiß nicht, was das für ein Programm sein soll und wie man es benutzt. Fände es toll wenn ihr mir das erklären könntet so das sogar ein kompletter Versager was Computer betrifft (in diesem Fall ich😅) es versteht. Danke im Vorraus.

Antwort
von Burby, 1

Soo

schritt 1. Gehe auf eine Seite und lade dir eine Sims 4cc
 Mod herunter

schritt 2. öffne deinen explorer und suche 'Dokumente'

schritt 3. suche dannach 'electronic arts'

schritt 4. wähle 'Sims 4' an

schritt 5 'Mods'

schritt 6. packe die Mods in den Ordner! Fertig...

Wenn du jz Sims 4  startest wird ein Modfeld auf ploppen wenn dies nicht der Fall ist musst du in die Optionen gehen auf 'weitere optionen' und auf Mods erlauben klicken fertig....

Hoffe es hilft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten