Frage von Nelli2018, 22

Sims 4 modellieren?

Hallo :) Ich würde gerne wissen, ob es eine Seite/ein Programm gibt, auf der ich Sims 4 Kleidung/Haare/Möbel selber "modellieren" bzw. "herstellen" kann. Ich meine, die jetzigen Mods für Sims 4 wurden ja auch irgendwie hergestellt... Danke :)

Antwort
von FragenGirlii, 14

haare kleidung nicht  aber du kannst  im bau modus einen schreiner tisch kaufen , dann schreinert quasi dein sim eigene Möbel. Ich glaube , dass ist nicht ganz das was du meinstest aber es gibt keine anderen möglichkeiten . Außer du wartest  bis es in ein par jahren evtl eine Erweiterung fürs Möbel machen gibt haha . Hoffe konnte dir helfen lg

Kommentar von Nelli2018 ,

Nein, das meine ich nicht. Aber trotzdem danke :) Hast du dir nicht schonmal Mods runtergeladen? So Haare und so? Das meine ich :)

Kommentar von FragenGirlii ,

achso doch ich glaube das geht ...verbinde dich mit dem internet und dan geh auf bibliothek dann community und dann geb mal in die suchleiste kleidung ein ...Vielleicht geht das ja :) Annstonsten brauchst du glaube ich das an die arbeit paket da geht das übers shoppen gehen:)  konnte ich dir jetzt helfen?

Kommentar von Nelli2018 ,

Ne, das meine ich auch nicht xD Das sind ja community Projekte. Warte mal, ich zeig dir mal nen Link: http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims4-mods/ Sowas will ich selber machen ^^

Kommentar von FragenGirlii ,

achso sorry

Antwort
von miyutkhsh, 6

Schau dir deutsche oder englische YouTube Videos an. Manche erklären und zeigen das sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten