Frage von Layla97Stella, 73

Sims 4 Mod für Wimpern funktioniert nicht?

Schönen guten Abend,

ich hab da ein Problem, und zwar möchte ich mir gerne die Wimpern von Kijiko für mein Spiel (Sims 4 Basisgame) herunterladen. Also ich hab sie schon im Mod Ordner und hab die Datei auch schon 'extrahiert'. Aber trotzdem wird es im Spiel in der Mods Liste nicht angezeigt und im Spiel sind sie auch nicht zu finden.

Weiß vielleicht jemand, was ich falsch gemacht haben könnte?

Link vom Mod: http://kijiko-catfood.com/3d-lashes-version2/

Antwort
von Sternchen778, 44

Das erste was du schauen solltest ob du Mods im Spiel aktiviert hast. (Optionen) Danach das Spiel neu starten

Kommentar von RegenbogenLolli ,

Ich habe genau das selbe Problem. Mods ist bei mir aktiviert, funktioniert aber trotzdem nicht. Kennst du noch was anderes? (und ja ich weiß dass die Frage spät kommt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten