Frage von Vanessa1357, 37

Sims 4 mit Erweiterung stürzt ab?

Hallo erstmal. Ich habe mir schon vor längerer Zeit Sims 4 gekauft und vor kurzem auch die Erweiterung Zeit für Freunde. Da mein Pc nicht mehr der neuste und auch nicht gerade der beste ist, ist es abgestürzt, als ich mit der Erweiterung spielen wollte. Ich habe jetzt die letzten Monate ohne die Erweiterung gespielt, das wird mir aber zu langweilig. Ich lösche auch jedes mal cache und es stürzt trotzdem ab. Hat irgendjemand hier vielleicht noch Tipps, damit es nicht mehr so oft abstürzt? (wenn es so alle 15 Minuten abstürzt, habe ich nichts dagegen, es stürzt momentan aber so alle 2 Minuten ab) Und bitte keine Antworten wie "neuen Pc kaufen" oder "Lass die Erweiterung weg". Danke an alle hilfreichen Antworten. (:

LG Vanessa

Antwort
von SimsFan121, 27

Hay:D! Also ich spiele mit ungefähr allen Erweiterungen und mein PC ist auch nicht mehr der beste:)! Also ich habe das basis spiel gelöscht und neu installiert. Hast du vielleicht irgendwelche downloads? Wenn ja lösch mal ein paar hilft zum teil auch... Oder dein speicher ist zu voll daran liegt das am meisten.

-LG simsfan:)

Kommentar von Vanessa1357 ,

Dankeschön. (:

Kommentar von SimsFan121 ,

hats geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community