Frage von Askshark, 20

Sims 4 Meisterkoch, warum so unreal?

Hallo, ich habe seit kurzen Angefangen die Sims 4 zu spielen und mir ist da etwas aufgefallen, Sims können ja durchaus Köche werden, doch jeder Koch in echt schneidet doch mit den "Krallengriff", um Verletzungen vorzubeugen. Warum haben die das denn nicht eingebaut? Ich denke die Sims 4 ersteller, wissen was das ist. Und somit sollten die Sims das auch wissen, mit höheren Fähigkeiten, wenn sie die Finger da so hinprogrammiert haben, geht es doch auch anders. Gibt es irgendein Update-Patch? Weil ich kann das echt nicht sehen so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juca0603, 8

Ich denke mal, dass es den Entwicklern zu mühselig war, auf jede Kleinigkeit zu achten. Bei vielen Fähigkeiten, die die Sims haben gibt es in echt professionellere Techniken, diese wurden jedoch nicht alle eingebaut.

~Juca

Antwort
von Vivibirne, 6

Wahrscheinlich hatten die keinen Bock und keine Mühe / kein Auge fürs Detail mehr über.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community