Frage von BOSSthomas, 92

Sims 4 meine Angestellte kommen nicht warum?

ich habe einen angestelleten eingestellt dich er kommt nicht aber bekommt geld von mir was kann ich dagegen machen

Antwort
von Kagepro, 72

Hast du es schon mal versucht den Angestellten zu entlassen und "neu einzustellen" ? Kann sein das das einfach nicht ein blöder Bugg ist.

Kommentar von BOSSthomas ,

ja hab ich mann kan denjenigen dem man angestellt hat aujch zu sich rufen aber adnn ist der nicht als angestellter da häää

Kommentar von Kagepro ,

Klingt ehrlich gesagt nach 'nem dummen Bugg.. Ich würde höchstens noch sagen das du ja das Spiel neu starten könntest um nachzuschauen ob es dann behoben wird. Sonst kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen, sorry ^^`

Kommentar von BOSSthomas ,

ne es war ein mod das emlpoyee 24 stunden da bleiben ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten