Frage von bettdecke62, 45

Sims 4. Lest bitte?

Ich habe mir die Sims 4 schon vor ein paar Monaten installiert und habe vor 1 Monat oder so das Erweiterungspack "An die Arbeit" gekauft und installiert. Ich habe auch schon so oft gespielt, nur heute, als ich mich bei Origin angemeldet habe um das Spiel zu eröffnen, hat das Simsspiel so weiß geleuchtet und ich konnte nicht auf spielen klicken, weil das auch so eine verblasste Farbe hatte. Hoffe ihr versteht, was ich meine. Was kann ich machen?

Antwort
von Dexxer, 24

http://www.helpster.de/bei-origin-fehlerhafte-spiele-reparieren-so-geht-s_207577 

Versuch mal das Spiel reparieren zu lassen. Das ist nicht schwer, könnte aber etwas länger dauern. 

Link OBEN!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten