Frage von MrCRHanks, 54

Sims 4 Lets Play?

Hallo, Ich weiß das ich keine Musik inhalte von die Sims 4 auf Youtube beim Lets Play hochladen darf, aber um welche handelt es sich ?

Darf ich keine Radio Inhalte hören lassen oder alle Sim geräusche...

Wenn ihr mehr wisst bitte helft mir und schreibt welche Inhalte ich hörbar machen darf.

Danke:)

Antwort
von redmonkeykh, 47

also die radio lieder sind meistens Copyright geschützt aber sounds usw nicht

Kommentar von MrCRHanks ,

Ok, danke das heisst die Sounds der Ladebildschirme und Sounds der Sims kann ich an lassen?

Kommentar von redmonkeykh ,

ja weil das ja nicht richtige songs sind die vom Radio sind meistens von bands und studios gemacht

Kommentar von MrCRHanks ,

Ok, Dankeschön

Antwort
von PlaySims, 33

Hallo, wenn du lets Plays aufnehmen willst ist es sehr wichtig immer alles vorher genau zu prüfen.

Zum einen solltest du am besten hier deinen Kanal anmelden:

http://www.ea.com/de/1/youtube-duldungserklaerung

Zum anderen weise ich darauf hin, das sehr wohl auch die Ladebildschirme grundsätzlich Musik enthalten, welche Copyright geschützt ist.

Du solltest dennoch schauen, was grundsätzlich bei anderen Lets Playern beachtet wird. Es gibt viele die auch Lets Plays von dem Simsspiel aufnehmen. So kannst du schauen, was du beachten solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community