Frage von 1kruemelmonster, 108

Sims 4 laggt nach Update plötzlich!?

Am 04.12. habe ich das letzte mal Sims 4 gespielt. Zu dem Zeitpunkt lief es einwandfrei auf höchsten Grafikeinstellungen. Als dann vorgestern das neue Update fĂŒr Zeit fĂŒr Freunde erschien ( bei welchem man verpflichtet war zu updaten ) begann das Spiel extrem zu ruckeln. Seitdem kann ich nur mit den niedrigsten Grafikeinstellungen, trotz Gamer Laptops (MSI GE60 PC Apache), spielen. Habt ihr eine Lösung? Oder hebt sich dieses Problem mit dem nĂ€chsten Update?

Antwort
von cakegirl13, 92

Ich weiß nicht war bei mir letztens auch so. Mein Spiel laggt noch immer aba auf meinem anderen Computer nicht. Würde mich auch sehr interessieren😐

Kommentar von 1kruemelmonster ,

Ich hoffe, dass laggen legt sich nach einem neuen Update wieder. Ich werde es dir mitteilen, wenn es wieder klappt. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community