Frage von Leenchen03, 106

Sims 4 laggt, kann mir jemand helfen?

Mein Spiel laggt extrem. Die Sims sollten sich ja normalerweise bewegen, aber meine tun es nicht. Man sieht ein Standbild von den Sims, wie wenn man Pause macht, dann wird der ganze Bildschirm weiß und nach einigen Sekunden kommt das nächste Standbild. Es kann eigentlich nicht am PC liegen, er läuft bei anderen Spielen , z.B. Minecraft, einwandfrei. Weiß jemand, was da los sein könnte?

Antwort
von LeaLinnOriginal, 80

Hast du schon versucht das Spiel zu lösche und neu zu Installieren ? Könnte sein das beim Download was schiefgegangen ist !

Kommentar von Leenchen03 ,

Am Anfang hat es sehr gut funktioniert, aber dann war mein Onkel ein Wochenende lang zu Besuch und hat den PC benutzt. Erst als er abgereist ist, war das so. Aber trotzdem danke :)

Kommentar von LeaLinnOriginal ,

Hat er sich ein Spiel geholt das das zum Lachen gebracht haben könnte - war bei mir auch so mit minecraft und Sims aber bei mir lag es an Sims und minecraft hat gelaggt ... Oder hat er etwas an dem Sims Order gelöscht ?

Kommentar von Leenchen03 ,

Das weiß ich nicht, ich überprüfe das mal. Danke für den Tipp '^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten