Frage von PeterPaninchen, 36

Sims 4 läuft sehr langsam wegen Grafikkarte, gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?

Hallo liebe Community! Ich habe mir am Montag einen neuen Laptop gekauft und heute direkt Sims 4 dafür. Mir wurde nach der Installation gesagt, dass meine Grafikkarte nicht die Mindestanforderungen erfüllt und es deshalb zu Problemen kommen könnte. Das die Probleme so doll sind dachte ich nicht, wenn ich etwas anklicke dauert es einen Moment bis etwas passiert. Manchmal hängt das Spiel komplett, bzw wird alles sehr langsam (Musik etc.) Über die Schlechte Grafik kann ich hinweg sehen aber Spielen macht keinen Spaß wenn das Spiel so lang zum reagieren braucht. Ich habe bereits gelesen, dass man in diesem Fall den Grafiktreiber aktualisieren soll, da der Laptop ja aber erst am Montag gekauft wurde, gehe ich davon aus, dass alles auf dem neusten Stand ist. Kann man da noch irgendetwas machen oder bleibt das jetzt so? LG Paninchen Das ist mein Laptop: http://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-pavilion-17-x038ng-2163489.html

Antwort
von rosek, 29

1. alle windows updates machen

2. auflösung im spiel (sims4) runterstellen

mehr kann man da leider nicht machen ... der Laptop ist leider nich zum spielen geeignet ... ist eher ein office laptop

Antwort
von Schewi, 32

Die Treiber könnte nicht auf dem neuesten Stand sein. Gerade wenn er neu ist stand er vorher irgendwo rum und war aus.

Trotzdem verspreche ich mir nicht das es mit besseren Treibern besser läuft. Du hättest vor dem Kauf des Laptops schauen sollen welche Anforderungen an ihn stellst. Ich sehe nicht was man da machen könnte. Die Grafik bei Sims wirst du ja weit nach unten geschraubt haben nehme ich an. Auch die Auflösung kann helfen.

Antwort
von Kiboman, 22

naja 400€ == Gut aussehnder Plastik schrott, taugt für facebook und GF.

gibt ihn zurück solange du kannst.

Die IntelHD ist nichts nur ein name ohne Leistung.

jetzt im ernst, jegliche spiele haben sich mit dem laptop erledigt, ende da gibts nichts zu verbessern

es geht einfach nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten