Frage von Anna212, 102

Sims 4 läst sich nicht Installieren?

Hey Leute,

Ich habe seit LETZTEN Weinachten O.o Sims 4. Habe mich damals extrem darauf gefreut es zu spielen und hatte einen Laptop auf den das nicht funktionierte. Inzwischen habe ich einen PC doch das SELBE Problem ist geblieben. Ich habe mein altes Origin Konto auch Code des spiels eingelöst u.s.w. Ich habe den Download (da es ja ein anderes gerät ist) neu angefangen, aber der Download schließt sich nicht einmal ab. -.- Ich hatte ihn vor wenigen Minuten nochmal neu angefangen vom letzten mal hatte er noch 88% und dann waren es sofort einfach mal wieder 66%. Ich habe keine Ahnung woran das liegt und ärger mich dem entsprechend. Meiner Schwester meint es könnte am Internet liegen (Ich Downloade in der regel eine Datei/Spiel mit 50,00 - 100,00 KB/SEK. das ist sehr langsam wenn kein anderer noch im Internet ist). Könnte es wirklich das Internet sein? oder doch was anderes?

Vielen Dank für NÜTZLICHE Tipps

p.s. Ich kann am Internet nichts ändern bin erst 14 un wohne bei meinen Eltern.

Antwort
von lucia11713, 95

Vielleicht liegt es am Prozessor...? Also ich hatte mir das Spiel auch gekauft und wollte es auf meinem Laptop installieren, der Download hat nicht abgeschlossen. Bis wir dann endlich bemerkt haben dass mein Laptop einen viel zu kleinen Prozessor hat... Vielleicht ist das bei dir auch das Problem..?

Antwort
von Developement, 94

So als erstes das Internet ist echt nicht wirklich gut, da es so Ca 1GB herunterlädt... 1 MB würde bei dir schon 10 Sekunden dauern...

Also meine Frage: Bist du mit einem WLAN verbunden?

Developement

Kommentar von Anna212 ,

Ja also ich bin schon im Wlan aber bei den anderen war ich sogar am Rounter angeschlossen

Kommentar von Developement ,

Du musst mal mit Kabel den Computer anschließen eventuell geht das besser...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community