Frage von Sabrina291, 14

Sims 4 lässt sich weder über das Icon noch über Origin starten, was tun?

Ich habe so eine ähnliche Frage schon einmal hier gestellt. Der unterschied zu diesem Mal besteht darin, dass ich nun in diversen Foren nach Hilfe gesucht habe und auch mehrmals eine Fehlermeldung an Origin gesendet habe, auf welche nie reagiert wurde. Mir wurde auch gesagt, ich solle mein Sims 4 vom System schmeißen und nochmal komplett neu installieren, aber ich bin ein wenig skeptisch, weil ich gehört habe, dass der Produktcode nur ein einziges Mal funktioniert. Ich habe auch bereits versucht Origin von meinem PC zu löschen und wieder zu installieren, was aber auch nicht funktioniert. Ich bin wirklich schon kurz vorm Verzweifeln, was soll ich tun?

Danke im Voraus für eure antworten

Antwort
von finjalen, 10

Ich weiß nicht, ob das so geht ,baer lösch mal ALLE mods, die du drin hast (wenn du welche hast).
Sonst hätte ich noch eine 2. Möglichkeit: Ka, ob das bei dir geht aber geh mal auf Origin, dann auf "Meine Spiele", danach mit Rechtsklick auf "Die Sims 4" und anschließend auf "Spiel reparieren". Das dauert einen kurzen Moment, aber vielleicht geht es danach wieder.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von Sabrina291 ,

Die zweite Methode hat funktioniert, vielen vielen Dank :D

Kommentar von finjalen ,

bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten