Frage von leslie15, 13

Sims 4 lässt sich nicht mehr installieren?

Ich hatte Sims 4 längst auf meinem Desktop installiert, musste es aber nach einem Update deinstallieren da folgendes kam:

Es ist ein Problem aufgetreten. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche is in einigen Augenblicken erneut. Fehler: 327683:0 Hilf uns dabei Origin zu verbessen und übermittle einen Fehlerbericht.

Jedoch, wenn ich auf "übermittle einen Fehlerbericht" klicke öffnet sich die Seite nicht. Ich hab versucht Origin samt Spiel zu deinstallieren. Habe meinen Laptot neugestartet und mich pnline informiert. Konnte aber bei meinem Glück nichts finden.

Ich hoffe irgendjemand kann mir dabei helfen? Es ist einfach schade um das Geld, und allgemein würde ich das Spiel schon gerne wieder spielen.

Antwort
von Currywurst120, 10

Versuch mal Origin komplett zu deinstallieren, also auch deine C: Festplatte nach "Origin" durchsuchen und die gefundenen Dateien löschen. Danach den Origin Installer nochmal von der Website Downloaden, vielleicht hilft dass. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten