Frage von maeeen, 28

sims 4 lädt seit 5 minuten, will nicht dass spiel abstürzt?

ich spiele seit ca 4 Stunden und habe schon si viel geschafft ☹

Antwort
von miyutkhsh, 17

Wenn du Custom Content oder Mods hast, kann es daran liegen.
Manche CCs vertragen sich nicht untereinander. Das Problem hatte ich auch, mein Sims 4 wollte nicht mal starten.

Wenn du aber nichts von dem hast, dann weiß ich leider nicht woran es liegt. :/

Aber ein Tipp für nächstes Mal : speicher dein Spiel sofort nachdem dein Sim ins Haus eingezogen ist und ggf. wenn du das Haus eingerichtet hast. Und dann einfach zwischen durch, jede halbe Stunde oder jede Stunde.

Das mache ich auch immer, dann ist es wenigstens nicht so schade, wenn alles verloren gehen würde.

Antwort
von whyshouldigetup, 20

das wird doch auch zwischen gespeichert, oder? wenn du auf spiel laden gehst (hauptmenü) ist ja ganz oben das automatisch gespeicherte spiel. warte noch 5 minuten und schließe es dann, wenn es immer noch nicht geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten