Frage von Luisa0809, 18

Sims 4 kostenlos Haare/ Klamotten downloaden funktioniert nicht?

Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit ? Ich downloade mir die Sachen und versuche sie dann mit WinRAR zu öffnen aber es geht nicht. Mir zeigt es dann an, dass die Datei beschädigt ist. Was soll ich tun? :(

Antwort
von Samika68, 15

Die .rar-Dateien kannst Du nicht öffnen.

Diese Dateien musst Du in den "Mods"-Ordner verschieben/entpacken.

Beim nächsten Start des Spiels sind die Downloads dann verfügbar.

Kommentar von Luisa0809 ,

Mods Ordner ????

Kommentar von Luisa0809 ,

Das hab ich jetzt gemacht, jetzt steht da wenn ich auf die Datei klicke: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt. Könntest du mir bitte genau erklären was ich tun muss? :) Wäre sehr lieb

Kommentar von Luisa0809 ,

Vielen vielen Dank, hab es hinbekommen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten