Frage von PrincessLana99, 58

Sims 4. Konto. Origin.?

Hey. Ich hab die Sims 4 und wollte sie nun installieren. Beim installieren habe ich gemerkt das man so ein Konto braucht. Na toll. Was ist das überhaupt. Warum brauche ich das? Bekomme ich da Mails zu geschickt ? Und muss ich irgendwas zahlen? Sieht jeder was und wann ich spiele? Könnt ihr mir das bitte erklären wäre echt hilfreich.

Antwort
von chantirella, 35

Das ist dafür da, dass du das Spiel auch ohne CD spielen kannst. Zahlen musst du nix. Es kann niemand sehen was du spielst. Bei dem Konto sind außerdem die Vorteile, dass dein Spiel immer auf dem neusten Stand ist und du somit immer aktuelle Möbel o.Ä. Hast
Falls du noch mehr fragen hast oder es nicht ganz verstanden hast, kannst du mir gerne schreiben :)

Antwort
von MrsShuffle, 38

Hallo,

da es sich um Sims handelt, hast du einen sogenannten Origin-Zwang.

Frag nicht, ich weiß auch nicht genau, warum EA uns immer Origin aufzwingt. Ob du spielst, sehen nur deine Origin-Freunde und E-Mails bekommst du nur, wenn du über Origin Spiele kaufst und natürlich bei der Verifizierung deines Kontos ganz am Anfang.

Die Anmeldung bei Origin ist grundsätzlich kostenlos.

Antwort
von enoladen, 30

Ich habe die sims 3 da braucht man auch origin und das ist dafür da das man da erweiterungs packs oder neue Sachen für die sims kaufen kann. Allso so ist es bei sims 3

Kommentar von PrincessLana99 ,

Bei mir gingen die Sims 3 auch so. Du hattest die Auswahl ob du willst oder nicht. Da stand dann ohne Anmeldung fortfahren.

Kommentar von enoladen ,

bloss ich hatte auch mehrere erweiterung packs und da braucht man das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten