Frage von Azuritea, 48

Sims 4 Kinderwunsch?

Hallo

Ich Spiele seit längerem Sims 4 und Habe vor kurzem mit der 100 Baby Challenge angefangen ich habe jetzt 9 kinder davon sind 5 Schon Junge Erwachsene und wohnen nicht mehr bei mir jetzt habe ich das Problem das ich keine Baby´s mehr machen kann woran liegt das?

Danke im Voraus

LG Azuritea

Antwort
von SimsFan121, 24

Entweder ist das ein Bug oder dein sim will nicht mehr...

- lg simsfan

Kommentar von Azuritea ,

Danke

Also kann ich dagegen nichts mehr machen?

Kommentar von SimsFan121 ,

ob man was dagegen machen kann weiß ich es nicht ich schau mal.

Kommentar von SimsFan121 ,

ist dein sims kurz vorm ältern? wenn ja geht das nicht musst du wieder versuchen wenn sie Geburtstag hatte aber wenn die dann zum Senior wir geht das auch nicht mehr. oder du hast zu viele leute im haus es gehen nämlich nur max 8 in ein haus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten