Frage von DanielTakeshi, 120

Sims 4 kaufen oder nicht, lohnt sich?

Heyho,

Frage steht ja schon oben. Wollte mal fragen lohnt es sich das Spiel und die Erweiterungspakete zu kaufen? Also ist das Spiel gut? Wollte es mit paar Kumpels zocken und lets plays sind einfach langweilig xD. Was ist eure Meinung? ^^ Danke schon mal für die Antworten!

LG Daniel

Antwort
von Kassiopeia000, 83

Im Vergleich zu Sims 3 ist Sims 4 eher schlecht. Fans haben mitlerweile bis zu 84 Funktionen und Inhalte aus älteren Sims Spielen (ohne Addons) gefunden, die Sums 4 nicht kann. z.B im Gegenteil zu Sims 3 gibt es:

keine offene Spielwet mehr

keine Kleinkinder mehr

Keine Möglichkeit mehr Kleidung oder Möbel nach belieben einzufärben

und und und

Kommentar von DanielTakeshi ,

Ja gut das klingt nicht besonders geil. Was ich cool fand war eigenes Haus bauen etc. Aber wenn ich lese was fehlt dann ist mir das nicht mal sooo wichtig

Antwort
von Scadow, 95

ja auf jeden Fall bis du das alles durchspielst dauert es mehr als 3 Jahre und es kommen eh immer neue updates also ja sims 4 ist geil ich habe und empfehle es dir

okay dann lohnen sich die 60-70 Euro :) danke schön!

Antwort
von sonjasview, 87

Die Grafik ist eigentlich ziemlich gut aber meiner Meinung nach gibt es zu wenig Abwechslung, da finde ich Sims 3 besser

Inwiefern zu wenig Abwechslung?

Kommentar von sonjasview ,

1.  fehlt die offene Welt und 2. gibt es keine Abschlussfeier wenn der Sim die Schule beendet oder es gibt auch keine Einbrüche oder Jahrezeiten. Also ich meinte dass das Spiel sehr eintönig ist

ahhh okay ^^ ja gut ich muss sagen ich habe Sims bisher nur auf dem Handy gespielt und wollte es mir jetzt für den pc kaufen daher kenne ich Sims 3 nicht. Aber wenn ich das lese klingt drei im ersten Moment schöner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community