Frage von Lealove1101, 121

Sims 4 Karriere neu anfangen?

Hallo ,
Bei Sims 4 hab ich eine Simin und sie ist Arztkarriere Level 5. jetzt hat sie ein Kind bekommen und ich würde mich gerne um das Kind kümmern also ohne Tagespflege und meine Frage ist jetzt, wenn ich den Job kündige und dann wieder aufnehme, wenn das Kind älter geworden ist, ob ich dann auf Level 5 weitermache oder neu anfangen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anna280800, 121

Wenn du einen Job kündigst, musst du das nächste Mal wieder von vorne anfangen. Aber wenn ein Sim ein Baby bekommt, kann dieser Sim für ein paar Tage in Elternzeit gehen, also dann musst du nicht arbeiten und bekommst sogar noch Geld :)

Antwort
von LarisaP, 90

Ich glaube du musst dann neu anfangen, wie bei Sims 3 auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community