Frage von xDWisserinxD, 38

Sims 4 kaputt, kann es neu installiert werde?

Mein Sims 4 ist im Baumodus kaputt. Kann ich es deinstallieren und wieder neu installieren mit den alten Produktcodes? Und geht das auch mit dem Erweiterungspack?

Hoffe, jemand kann helfen. Vlg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StreGTASAber, 26

Hatte das auch schon mit Sims 2. das ging. Dann musst du aber die Speicherdaten sichern

Antwort
von Sunshinex333, 21

Inwiefern ist er denn "Kaputt".?
Wenn du in deiner Origin Biblothek einen Rechtsklick auf das Spiel machst, gibt es die Option "Spiel reparieren". wenn es fehler in den Spieldateienm gibt, werden diese damit behoben und du musst es nicht neu installieren.

Antwort
von Umbranoctuna11, 21

Ja kannst du. das Spiel ist and deinen Origin Account gebunden.