Frage von Natalie200245, 50

Sims 4 ist in origin kann es aber nicht herunterladen?

Also ich hab mir letztes Sims 4 gekauft und habe das pruduktcode in origin eingegeben und es war auch sofort da drinne und ich musste es nur noch herunterladen als ich darauf geklickt habe Kam immer wieder eine Fehlermeldung also hab ich mal origin angefangen und die mittarbeiterin hat mir paar Sachen gesagt was aber nicht geklappt hat dann hatte sie bei meiner E-mail noch mehr Anleitungen geschickt was man noch machen kann was aber nicht ging wisst ihr vielleicht was ich machen kann (werde wieder origin anrufen)bin 14 und es ist echt kake das es nicht geht wenn man was kauft muss es doch gehen

Antwort
von Anonymous221, 50

Hallo Natalie,

um dir zu helfen bräuchte ich den genauen Wortlaut der Fehlermeldung. Gehen denn andere Spiele auf Origin?

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von Natalie200245 ,

Da steht "Origin muss Dateien herunterladen und wartet auf die Erlaubnis dafür.Bitte wähle "ja",wenn Windows deine Erlaubnis anfordert. Obwohl ich keine Erlaubnis bekommen habe und als Administrator ausführen geht trotzdem nicht

Kommentar von Anonymous221 ,

Hallo,

könntest du vielleicht mal deinen Administrator Account auf dem PC aktivieren und dich mal darüber anmelden und es testen?

Geht wie folgt:

Klicken Sie erst auf "Start" und anschließend auf "Alle Programme"

.Dann scrollen Sie bis nach unten zu dem Ordner "Zubehör" und öffnen ihn.

Klicken Sie mit einem Rechtsklick auf "Eingabeaufforderung" und wählen Sie "Als Administrator ausführen".

Die Sicherheitsabfrage der "Benutzerkontensteuerung" bestätigen Sie mit "Ja".

In dem Fenster "Administrator Eingabeaufforderung" geben Sie dann den folgenden Befehl ein: "net user Administrator /active:yes".

Anschließend wenn du fertig bist ihn wieder daktivieren mit: "net user Administrator /active:no". 

Ansonsten fals noch nicht geschehen die Benutzerkonten steuerung einmal anchalten oder ausschalten und testen. An sich zum testen könntest du es auch mal testen ob es im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern funktionert. 

Freundliche Grüße

Anonymous221

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten