Frage von magicunitato, 42

Sims 4 ist grau hinterlegt bei Origin, was tun?

Hallo! Mein SIms 4 geht schon seit Ende Juli nichtmehr, auf Origin ist es grau hinterlegt und auf "Spielen" kann ich auch nicht drücken. Ich habe Windows 8 falls das wichtig sein sollte. Hatte wer von euch das schonmal & eine Ahnung, wie ich das lösen könnte? Glaubt ihr, es bringt was auf Windows 10 zu updaten? :o

Antwort
von Developement, 42

Braucht man da nicht ne CD dafür um es zu spielen?

Kommentar von magicunitato ,

Naja, bevor DAS passiert ist, ging es noch ohne CD, ich habe 2 CD's bei der Packung dabeigehabt, hab' vorher schon die 1. reingetan, tut sich aber trotzdem nichts. :c

Kommentar von Developement ,

Ok, früher habe ich Sims3 gespielt und hatte das auch mal. Da ich das nicht mehr habe weiß ich nicht mehr was ich da gemacht habe :o

Kommentar von magicunitato ,

Joa, für Sims 3 hat man eine CD gebraucht, aber beim 4. gibts ja jetzt nicht mal mehr einen Launcher, trotzdem danke! 

Kommentar von Developement ,

Entweder was ist mit deinem Account oder du musst das Spiel erst runterladen oder so kp

Kommentar von magicunitato ,

Es ist ja schon runtergeladen, Updates gibts auch keine...

Kommentar von Developement ,

:'(

Kommentar von Developement ,

Spielst du Minecraft? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten