Frage von verohydra, 33

Sims 4 Insterlieren?

Guten Tag ich habe so vor einem jahr das spiel Sims 4 geholt. Als ich das Spiel gekauft habe hat auch alles gut geklappt und konnte normal spielen, doch da mein bruder aussversehen dasspiel gelöscht hat auf dem leptop wollte ich es halt wieder herunterladen. Hab alles gemacht Hab Orgin insterliert und habe ja auch schon da einen acc bei orgin doch ich kann sims4 irgendwie nicht mehr herunterladen ich habe den Produktcode auch schon eingegeben doch da steht immer fehler, obwohl ich den richtig eingeschrieben habe.

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte LG Vero

Antwort
von DerAdler2007, 22

Bei Origin musst du eigentlich nur auf deine Bibliothek gehen und es runterladen. Falls er es nicht richtig deinstalliert hat kannst du es auch in Origin starten o.O

Kommentar von verohydra ,

das problem ist das in meiner bibliothek nix ist auch wenn ich versuche es zu herunterzu laden garnix

Kommentar von DerAdler2007 ,

Hm hast du denn noch die CD? Wenn ja einfach in den PC und dann kommen auch die Installierungs fenster

ja klar habe ich die noch :) hab die cf drinne wird auch dann angezeigt zum herunterladen doch dann muss ich den produktcode eingeben und dann steht einfach fehler :(

Kommentar von DerAdler2007 ,

okay das ist komisch besuch doch mal die Offizielle Seite von Sims und schreib mal den Support an

Dankeschön! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community