Frage von catgirl3000, 37

Sims 4 installieren, aber es öffnet sich kein Origin Fenster! Was tun?

Hey!
Ich hab meine sims 4 cd in mein Mac reingelegt aber es öffnet sich kein Origin Fenster. Auf dem Bildschirm seh ich nur eine Abbildung (Icon) für die CD und wenn ich drauf tippe kommt irgendsowas wie 'autorun, Autoranicon' also was ich nicht mal brauche ! Ich hab gelesen, dass das Origin Fenster sich öffnen muss, aber es geht nicht!
LG

Antwort
von Yuurie, 26

Manchmal hängt sich irgendwas auf und dann läuft es im Hintergrund, aber das Fenster erscheint nicht. Hast du mal im Taskmanager nachgeschaut, ob das Programm schon läuft?

(Bei Windows rufst du den Tasmanager mit STRG+Alt+Entf auf. Ich weiß nicht, ob es beim Mac auch so ist).

Antwort
von Gordon313, 27

Hast du versucht Origin mal so zu starten? Also nicht über die die DVD

Antwort
von JTtheUnicorn2, 17

Sims 4 ist für Mac nur als digital download verfügbar, die CD ist nur für Windows.
Ergebniss von 10 sek googeln, das kannst du nächstes mal auch selber

Kommentar von catgirl3000 ,

Eben nicht, Schlaumeier. Auf meinem Spiel (auf der Verpackung) steht vorne drauf, dass es für Mac ist -___-

Kommentar von catgirl3000 ,

bzw hatte ich das spiel schonmal und da ging es

Antwort
von Sims4Freak, 14

Am besten suchst du mal auf YouTube nach Anleitungen für den Mac. (: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community