Frage von rundver, 5

Sims 4 Installation über Origin?

Hi Leute, Habe mir vorhin sims 4 im Laden gekauft und habe mich sehr gefreut es heute zu spielen. Ich habe die Disc 1 eingelegt dann hat er Origin runter geladen und danach kam nix mehr, bin dann in Origin unter spiele gegangen - Produktcode einlösen und dann stand da sims 4, bin dann da auf Downloaden gegangen. War das richtig oder brauche ich Origin zum installieren des Spiels gar nicht? Jedenfalls dauert das jetzt 4 Stunden :-/ bei meinen vorherigen sims vielleicht 20 Minuten. Oder ist alles normal?

Antwort
von HelpMeLissy, 3

Es ist bei meinem Pc auch so, dass es bei Origin sehr lange dauert, da es ja alles aus dem Internet runtergeladen wird. Da du aber die CD hast, ist es eigentlich nicht richtig, bzw. unnötig es über Origin runterzuladen. Wahrscheinlich musst du deinen Sims Ordner finden und dort auf Autorun.exe gehen. Dann kannst du es über die CD installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten