Frage von LeaL17, 34

Sims 4 instalieren ohne die 1 CD?

Ich habe einen Neuen Laptop und meine 1 Sims CD is mir Leider abhanden gekommen. Ich habe jetzt nur nich die 2 CD , mit der lässt sich leider nichts machen weil da glaube ich nur Bilder drauf sind. Ich habe wohl den Sims Code..kann ich mit dem irgendwas ausrichten ? Über Hilfe würde ich mich freuen, danke. 😊

Antwort
von tactless, 25

Origin herunter laden, deinen Code dann dort registrieren und dir die Sims dann darüber herunter laden. 

Kommentar von LeaL17 ,

Und wo kann ich da meinen Code eingeben ?

Kommentar von tactless ,
Kommentar von LeaL17 ,

Alles klar, ich werds versuchen. Danke schonmal.

Kommentar von LeaL17 ,

Er zeigt mir an das der Code schon vergeben ist..

Kommentar von tactless ,

Na hast du geschaut ob du das Spiel dann schon in deinem Account hast? 

Kommentar von LeaL17 ,

Hat doch geklappt. Vielen Dank.

Kommentar von tactless ,

Gern geschehen! Am besten Zukünftig nur noch Codes zum aktivieren bei Origin oder Steam kaufen. Das spart nicht nur Geld, sondern du kannst dir auch den ganzen CD/DVD Installationsstress sparen. 

Einfach nur herunter laden und losspielen! 

Antwort
von LonelyBrain, 18

Einfach über Origin installieren. Such dort das Spiel in der Suchleiste und dann kannste dort deinen Install-Code eingeben.

Kommentar von LeaL17 ,

Klappt das auch wenn ich kein Appel Laptop habe ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten