Frage von BOSSthomas, 5

Sims 4 ich habe mega Viele Mods,, irgendwie kann ich keine Gartenarbeit mehr machen?

Immer wenn ich auf Gießen klicke geht sie 1 mm und danach ist die Aktion weg warumm ??? welcher Gartenmod könnte probleme verursachen den ich villeicht updaten muss hab so gut wie alle mods XD

Antwort
von Samika68, 4

Es muss nicht unbedingt ein fehlerhafter Mod sein.

Ist die Pflanze, die gegossen werden soll für den Sim zugänglich?

Ist es überhaupt notwendig zu gießen, oder erscheint oben rechts im Bildschirm der Hinweis, dass der Garten momentan keine Pflege braucht?

Es könnte auch ein Bug sein - notfalls speichern, beenden und neu starten.

Kommentar von BOSSthomas ,

ich bin ja nicht Blöd ich merke das das ein Fehler ist ess gab mherere upödates und ch hab nnicht alle Mods Aktualisiert und ich hatte auch viele Garten mods wie den gärtner den man anrufen kann der aber niee kommt..

und ja das sind ganz normala blumen mit viel platz damit man auf jeden fall drankommt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten