Frage von LaraHCO, 23

sims 4 heruntergeladen, geht jedoch nicht zu installieren (mac)?

Hey ihr lieben, habe mir heute sims 4 bei saturn gekauft und auf meinem mac alle schritte befolgt. code eingegeben, hat auch noch alles geklappt, jedoch konnte ich nach dem download (zwei stunden) nicht auf den "installieren" button klicken.

hab dann nochmal nen neustart gemacht und so aber sobald ich auf installieren klicke, geschieht nichts. was kann ich tun?

Antwort
von LiemaeuLP, 21

Hast du es über Origin runtergeladen? Dann installiert er es automatisch, was du durch den neustart unterbrochen hast

Kommentar von LaraHCO ,

ja über origin.
er hat nach dem downloaden auch nach langem warten gar nichts gemacht, man musste "installieren" manuell drücken, was jedoch nicht ging. ich hab nichts unterbrochen, weil nichts passiert ist.
Ich konnte zuvor beim herunterladen z.B. auch nicht die Sprache auswählen, da ging auch nichts zu drücken.

:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten