Frage von lolunia, 209

Sims 4 Haustiere kaufen?

Guten Abend Wisst ihr, wie und wo man bei Sims 4 Haustiere kaufen kann oder braucht man dafür spezielle erweiterungspacks? Wenn ja welche? Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stella0485, 209

Bei Sims 4 gibt es leider (noch) keine Haustiere.
Bei dem Accessoires-Pack "Wellness-Tag" gibt es größere Aquarien, in die man verschiedene Fische rein tun kann, aber man kann sie dann mit den Sims nur beobachten.
Ein Erweiterungspack mit Tieren wird für Sims 4 sicherlich kommen, nur das wird bestimmt noch dauern...

Kommentar von stella0485 ,

Danke für den Stern! =)

Antwort
von Starlink, 199

Für Sims 4 gibt es dieses Erweiterungspack noch nicht. Aber in Zukunft vielleicht noch.