Frage von Chris22nrw, 38

sims 4 häuser zum downlad bereit stellen.?

Hi

ich habe in "Die Sims 4" ein Haus gebaut, eher gesgat ein riesen anwesen für bis zu 8 Sims.

Wie kann ich es Hochladen und für andere zum download bereit stellen?

Antwort
von i3400, 21

Du gehst auf das Grundstück und dann in den Bau Modus.  Da gibt es oben eine Leiste in der auch die Möglichkeit in meiner Bibliothek speichern angegeben ist (siehe unteres Bild) dann drückst du auf Grundstück speichern also auf das kleine Haussymbol.
Unten in der Ecke links von dem Menü dass sich dann öffnet findest du ein Symbol mit einer Wolke in der ein Pfeil ist. (Siehe oberes Bild) wenn du dieses Symbol anklickst teilst du dein Grundstück in der Galerie und jeder kann es aus der Galerie herunterladen.

Ich hoffe das kann dir helfen.😊

Antwort
von Ultimator2001, 16

Ich denke, du musst in dem Ordner Dokumente nach dem hersteller von Sims 4 suchen und das Savegame hochladen.

Oder einfach: es könnte eine Funktion innerhalb Sims 4 geben, die die von dir gewünschte Aufgabe ausführt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community