Frage von papapierkorb, 81

Sims 4 Geschwisterschaft beenden?

Hallo liebe Community. Ich habe soeben eine Sims- Wg erstellt. In der Wg sollen zwei Stück später heiraten. Allerdings habe ich die beiden aus Versehen, im ´Erstelle einen Sim`Modus, verschwistert. Also Bruder und Schwester. Wie kann ich die beiden nur zu Mitbewohnern machen. Ich habe schon alles probiert. Mit cas.fulleditmode hat es nicht geklappt, dann habe ich das Mädchen ausziehen lassen und wieder einziehen lassen, aber es lässt sich nicht umstellen. Bei der Eingabe des Cheates, kann man zwar zwischen Mitbewohner, Ehefrau und Schwester wählen, wenn ich allerdings Mitbewohner anklicke, steht immer noch 'Schwester' da. Kennt ihr eine Lösung? LG

Antwort
von Haselnuss20, 59

Du kannst die/den Frau/Mann in der Galerie Speichern und dann im erstelle einen Sim Modus raus schmeißen und sie/ihn durch die Galerie wieder einziehen lassen.

Kommentar von papapierkorb ,

Dankeschön, aber irgendwie klappt es nicht. Selbst, wenn ich anklicke: 'In Galerie speichern' & dann in meiner Galerie gucke, ist meine Person nicht da :/

Kommentar von Haselnuss20 ,

Das Problem hab ich zur Zeit auch, aber auf der ersten Seite in der Galerie steht immer wenn du eine Familie Gespeichert hast, dadurch müsste es eigentlich auch gehen den Sim einziehen zu lassen, bei mir hats geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten