Frage von EvangelineEk, 9

Sims 4 gelöscht, wieder installiert, downloads weg?

Hallöchen, Ich musste letztens Sims 4 denstallieren und wieder neu installieren. Ich habe dafür meinen "alten" Account verwendet, was bedeutet, dass die Zusätzlichen Downloads eigentlich noch da sein müssten, richtig? Problem ist jetzt allerdings, dass er mir ingame erzählt, dass die Downloads meiner zusl. Sachen im Hintergrund laufen. Wenn ich das Spiel dann beende und neu starte, ist ess allerdings immer noch nur das Basis-Spiel, das ich verwenden kann. Was kann ich tun, damit ich auch meine zusl. Packs verwenden kann?

Antwort
von Simszockerin10, 6

Wenn dir gesagt wird, dass die Downloads im Hintergrund laufen, dann sind sie vielleicht einfach noch nicht fertig, da das, wenn man nebenbei noch spielt auch länger dauert als sonst.

Kommentar von EvangelineEk ,

Problem ist nur, dass dieser Zustand nun schon seit mindestens einem Monat anhält :(

Kommentar von Simszockerin10 ,

Dann weiß ich es auch nicht:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten