Frage von PainterLove, 45

Sims 4 gelöscht! :,( Hilfe!?

hey:) also, ich habe Sims 4 seit Weihnachten ... Naja auch egal.. Aufjedenfall wollte ich letztens mal wieder bischen spielen und habe den Laptop ganz normal angemacht...er hat aber die ganze Zeit geladen und geladen und ging nicht an.

Irgendwann hab ich den Dan an bekommen und habe festgestellt das alles weg ist...

Dan hatte ich kein Bock alles wieder zu installieren weil Sims 4 ja auch gelöscht wurde...und hab mir den Laptop meiner Mutter genommen und da mich auf Origin angemeldet und wollte spielen... Ich hab Dan diesen Code eingegeben und dort stand das er schon vergeben ist weil ich den ja schon einmal eingegeben hab...

Ich war aber auch so doof ,als ich mir diesen vorherigen Origin Account gemacht habe das ich mir das nicht aufgeschrieben habe wie ich heiße... Aber es hatte Dan doch geklappt aber es geht nicht ._.

Ich habe GAAAARRR kein Plan was ich machen soll:,( Nicht das ich mir das Spiel nochmal neu kaufen muss :/ :(((

PPLLLLEEEAAASSS HELP MEEE !!!!!!!! Glg.painti

Antwort
von PainKiller94, 34

Also du brauchst deinen alten Originaccount, wo du es aktiviert hast. Dort findest du das Spiel in der Bibliothek. Du kannst den Key dort nicht noch einmal aktivieren. Wenn das Spiel dort nicht auftaucht musst du in der Bibliothek oben wo zeigen steht draufklicken und dann ausgeblendete Spiele anzeigen lassen. Mit Rechtsklick auf das Spiel kannst du es dann wieder einblenden lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community