Frage von Jennyk03, 39

Sims 4 gelöscht!?

Hallo erstmal,ich habe ein großes problem... ich habe vor einigen monaten meine sims 4 gelöscht weil es langweilig geworden war und jetzt hab ich wieder lust auf sims aber als ich mirs von der cd runtergeladen hab und den dazugehörigen code eingegeben hab stand da das dieser code schon benutzt wurde ! Was kann ich machen außer mir ein neues sims 4 spiel zu kaufen :D :(?

Antwort
von priesterlein, 39

Du kannst es über Origin installieren. Den Code erneut zu benutzen ist tatsächlich unsinnig, weil es mit der ersten Benutzung schon an deinen Originaccount gebunden wurde.

http://sims4.crinrict.com/2014/09/installation-von-dvd/

Kommentar von Jennyk03 ,

wie über origin das mach ich ja immer aber dafür braucht man den code

Kommentar von priesterlein ,

Nein, den braucht man nie wieder, solange man sich einloggt.

Kommentar von Jennyk03 ,

muss ich das origin von der cd runterladen oder internet

Kommentar von priesterlein ,

Ich weiß nicht, ob der Client auf der CD oder DVD drauf ist, aber Internet geht immer. Bitte beachte auch den Link, den ich in der Antwort schrieb, der Hinweise zur erneuten Installation gibt.

https://www.origin.com/de-de/download

Antwort
von maki0, 38

Wenn du dich mit dem Origin Account einloggst, mit dem du die Sims 4 aktiviert hast, wirst du nie mehr nach dem Code gefragt. Einfach aus deiner Spielebibliothek downloaden und installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten